Münchner Bücherschau

Gestern Abend war die Eröffnung der Münchner Bücherschau. Auch CINDIGO stellt dort 10 Bücher aus. Neben unseren Kriminalromanen, auch die Sachbücher und unseren erzählerischen Bildband. Ab heute 20.11.2014 steht die Bücherschau allen interessierten offen.

CINDIGO in der Abendschau RBB

Die RBB Abendschau hat über die 1. Buch Berlin berichtet. Auch das Buch  ‚John Lennon & May Pang‘ wurde erwähnt. Bei ca. 2:00!

Hier geht es zum RBB Beitrag.

 

Buch Berlin erster Tag



Nach dem erfolgreichen ersten Tag der Buch-Berlin, geht es heute in die zweite Runde. Das Highlight sind heute die Lesungen von Anne Siegel, sie liest um 16:20 aus Frauen Fische Fjorde und Katja D. Schreiber, sie liest um 17:00 ihre Kurzgeschichte ‚der Wolf‘ aus der Anthologie Manhattan crime.

1. Buch Berlin

Besuchen Sie uns auf der 1. Buch Berlin. Wir stellen unser gesamtes Verlagsprogramm aus und freuen uns auf interessierte Besucher!

Die Buch Berlin findet am 15. und 16. November 2014 im Audimax der HTW statt. Das Hochschulgelände befindet sich direkt gegenüber der Tram-Haltestelle „Treskowallee/HTW“ (3 Minuten vom S-Bahnhof Karlshorst) sowie nur 10 Minuten Fußweg vom U-Bahnhof Tierpark entfernt.

Große Verlosungsaktion in der 3. Novemberwoche

Den jeweils ersten Band zur Städte-Anthologie (Manhattan tender) und zur Krimi-Reihe (Glycinienmord) gibt es direkt beim Verlag zu gewinnen. Schauen Sie wieder vorbei!

Vorschau Herbst 2014

Gerade ist sie fertig geworden, unsere Verlagsvorschau für den Herbst 2014. Die schönste Vorschau die wir je hatten … aber das sagen wir irgendwie bei jeder Vorschau.

Unser Spitzentitel ist ein erzählerischer Bildband über John Lennon & May Pang, begleitet von einem zweiten Bildband Notizen aus der Sahara von Désirée von Trotha.

Aber auch die anderen Novitäten können sich sehen lassen: Unsere New-York Anthologie Manhattan tender findet eine Fortsetzung in Manhattan crime und das Ermittler-Trio unseres Kriminalromans Glycinienmord bekommt in der Hopfenkönigin erneut alle Hände voll zu tun.

Auch freuen wir uns auf NordBräute dem Roman zum literarischen Sachbuch Frauen Fische Fjorde von Anne Siegel.

Ihre Verleger Nicole & Philip Joens

Glycinienmord ist erschienen

Unser erster Kriminalroman Glycinienmord hat es in die Buchläden geschafft. Hurra!

Eine Vorab-Leserunde auf LovelyBooks (als PDF) hat gezeigt: wir liegen voll im LeserInnen Geschmack. Es ist ein echter Kriminalroman. Kein Thriller und schon gar keine Schlachtplatte, sondern ein klassischer Kriminalroman, bei dem man neben dem eigentlichen Fall, auch viel über die Ermittler erfährt.

Das Fazit bei LovelyBooks war: 4-5 Sterneunbedingte Leseempfehlung und wir wollen bitte weitere Bücher mit diesen Ermittlern.

So soll es sein!

Im Herbst erscheint der zweite Band der Kriminalroman-Reihe Frauen Morden Besser, er hat den Titel: Hopfenkönigin.

Glycininemord Verlosung bei LovelyBooks

Aktuell verlosen wir gerade 30 Bücher bei LovelyBooks. Wer möchte kann sich gerne noch dort bewerben. Natürlich freuen wir uns über jede Rezension die dann bei den diversen Online Buchhändlern eingestellt werden.

Glycinienmord geht in Druck

Heute wurden das Manuskript und die Umschlagseiten an die Druckerei geliefert. Durch die Ostertage verzögert sich der Druck etwas, aber bis zum 30.04.2014 sollten die Bücher fertig sein und bis zum 05.05.2014 im Handel!!!

Wir freuen uns riesig über unseren ersten Kriminalroman!

Bald kommt der Glycinienmord

Bevor das Buch in Druck geht, hier schon einmal eine kleine Leseprobe der ersten Seiten unseres spanenden Kriminalromans …